Am 31.07.2013 war Drehtag für diesen Bericht.

Ich danke allen Teilnehmern von weit und fern und Tatjana Geßler vom SWR, die bereit war, solch einen Bericht mit uns zu machen <3

 

Ausgestrahlt beim SWR-TV in der Landesschau:

Immer wieder liest man in der Zeitung von Angriffen sogenannter Kampfhunde auf Menschen. Aber was ist eigentlich ein Kampfhund?
Und sind die Rassen, die so bezeichnet werden, wirklich so unberechenbar und gefährlich? Tatjana Geßler hat sich in Rauenberg auf einem Hundeplatz mit Besitzern von sogenannten Kampfhunden getroffen.

 

Mit dabei waren:

Corinne mit Gino

Rosi mit Murphy

Jessica und Dennis mit Bibi

Kalle mit Lennox

Dirk mit Bozo und Familie

Sylvia mit Kysha und Familie

Carolin mit Havanna und Familie

Marco mit Chester und Kaya

Bianca mit Horst

Sandra mit Percy

Dr. Wichert mit Zwatzl

Pari mit Ira

Sandra mit Saphira

Alex mit der Kamera :)

Tayra & wir